Where is the Moorea Fun Dive located?
Ich fand das ganze sehr schlecht!
Die Sicht war nicht immer top und es gab nur Haie! Aufgrund eines schweren Sturms anfang 2010 ist die Unterwasserwelt sehr zerstört! Schaut euch erst den Artikel an bevor Ihr Euren Urlaub für viel Geld bucht!!!
http://www.sciencedaily.com/releases/2010/03/100327075904.htm
Es war alles tot unter Wasser nach einem schweren Sturm im Februar 2010 und das hat man natürlich nicht vorher erwähnt.
Das fand ich etwas betrügerisch, da man sich auf eine andere Unterwasserwelt ( dank der Fotos und Prospekten im Internet und vom Reisebüro ) eingestellt hat.
Desweiteren waren die Whale Watching Touren bei Fun Dive sehr unprofessionell und zur besten Walsichtungszeit ohne einen einzigen Wal. Geld gab es natürlich nicht zurück, dafür einen peinlichen Kommentar von der Fundive Chefin:´ Manchmal sind Wale da, und manchmal nicht´
Dieser Satz ging gar nicht, da es vier Tagesbootstouren a 5-6 Stunden waren. Die Zeit hätte ich dann auch besser und anders nutzen können.
ich war sehr enttäuscht von allem, der Tauchbasis, der Unterwassersicht, den Unterkünften, der ganzen Inseln von Französisch Polynesien.
Mein Fazit:
Lasst die Finger von Französisch Polynesien, es ist die Reise mit dem doch seeehr langen Flug, die Anstrengungen, dem viiiielen Geld überhaupt nicht wert. Es gibt nichts besonderes auf den Hauptinseln außer sehr Geldgeilen Geschäftsleuten die eine übelste Preisabsprache betreiben. Die kleine Stadt hatte etwas billiges so wie unserer Dorfkirmes. Würde nie nochmal auf die Hauptinseln fahren und kann sie auch nicht weiterempfehlen.
Vielleicht könnte ich noch rangiroa und fakarava empfehlen, und das nur zum tauchen, mehr aber leider nicht.
Habe auch keine Ahnung was meine Vorschreiber für eine rosarote Brille auf hatten als sie dort waren. Entweder man ist mit sehr wenig zufrieden, oder man hat noch nicht viel von der Welt vorher gesehen, und kann keine vergleiche ziehen. Anders kann ich mir diese außerordentlich guten Bewertungen nicht erklären.
Moorea Fun Dive is located on a great white sand beach, a few steps away from Moorea Camping in Haapiti on the north coast, right next to a shopping area and restaurants. You can even plan a day of diving if you stay in Tahiti. Non divers are also welcome and can stay on our beach during the dive.